Bratwurstklößchen in Schnittlauchsoße

Rezept drucken
Bratwurstklößchen in Schnittlauchsoße
Möhre schälen und fein würfeln. Knoblauch furch eine Knoblauchpresse drücken oder fein hacken. Aus der Bratwurst (Darm) kleine Klößchen drücken und in der Butter braten. Knoblauch und Möhre hinzufügen und kurz mitraten. Mit Sahne und Gemüsebrühe ablöschen und 5 Minuten köcheln lassen. Soßenbinder ein rühren und nochmals aufkochen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Schnittlauch in Röllchen schneiden und unterrühren. Nudeln nach Anleitung kochen und alles zusammen servieren.
Vorbereitung 5
Kochzeit 20
Portionen
Zutaten
Vorbereitung 5
Kochzeit 20
Portionen
Zutaten
Dieses Rezept teilen
 

Karottenpudding

Heute gab es Karottenpudding zum Frühstück. Mal wieder ein Rezept von #paleo360. Ich hatte noch so viele Möhren da und da hat das super gepasst.

Rezept drucken
Karottenpudding
Heute gab es Karottenpudding zum Frühstück. Mal wieder ein Rezept von #paleo360. Ich hatte noch so viele Möhren da und da hat das einfach super gepasst.
Rezept Karottenpudding | Paleo & Clean Eating von Zuviel Grün Schatz
Menüart Frühstück
Küchenstil Paleo kochen
Vorbereitung 2 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Wartezeit 2 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Menüart Frühstück
Küchenstil Paleo kochen
Vorbereitung 2 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Wartezeit 2 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Rezept Karottenpudding | Paleo & Clean Eating von Zuviel Grün Schatz
Anleitungen
  1. Die Möhren klein schneiden und 20 Minuten kochen.
  2. Dann die Möhren und die anderen Zutaten in einen Mixer packen und pürieren. Fertig
Rezept Hinweise

Lasst es euch schmecken.

Dieses Rezept teilen